Über uns


Die Geschichte der MiniBand Oberschleißheim begann am 25. März 2006 bei einem "Ministrantentag". Ursprünglich waren wir eine bunt gemischte Gruppe Ministranten die gelegentlich Gottesdienste mit junger Kirchenmusik erfrischte. Unser Name erinnert noch daran wie alles angefangen hat.

Aus der offenen Gruppe ist im Laufe der Zeit eine feste Besetzung übrig geblieben. Heute gestalten wir vor allem Trauungen und Taufen. Manchmal kann man uns aber auch heute noch bei Familiengottesdiensten und Benefizkonzerten hören.

Bild "Das_sind_wir:Bianca1t.jpg"


Bianca: Gesang




Bild "Das_sind_wir:Marisa1t.jpg"


Marisa: Querflöte und Gesang





Bild "Das_sind_wir:Sabine1t.jpg"


Sabine: Keyboard





Bild "Das_sind_wir:Sandra1t.jpg"



Sandra: Gitarre und Gesang





Online: 1 | Heute: 14 | Gestern: 21 | Rekord: 59 | Ø: 0.6 | Gesamt: 2080